David Mc Allister zu Gast in Beverstedt

Rosen und gute Gespräche am Infostand Beverstedt

Der CDU Ortsverband Beverstedt hatte am letzten Tag vor dem Wahlsonntag den Spitzenkandidaten für das Europäische Parlament David Mc Allister zu Gast. Am Infostand vor dem Edekamarkt Hemeyer verteilten Vorstandsmitglieder Rosen und kleine Wahlgeschenke an die Kunden. Es herrschte nicht gerade Jubelstimmung bei den Wählerinnen und Wählern. Gerade in diesen schwierigen Zeiten auf alles eine zufriedenstellende Antwort zu haben, ist nicht immer leicht. Mc Allister nahm sich die Zeit und stellte sich auch nach sechs Wochen hartem Wahlkampf, entgegenkommend den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.  Was den Bürgerinnen und Bürgern nicht nur in Beverstedt unter Nägeln brannte, waren Themen wie Sicherheit, Verteidigung, Wirtschaft, Migration, Klimaschutz und Landwirtschaft. Mit der Zielsetzung, dass die CDU stärkste Kraft im Landkreis Cuxhaven wird, reiste er nach eineinhalb Stunden zurück nach Bad Bederkesa. (khe)